Seminare und Veranstaltungen - Vermietung

Über den Schulalltag hinaus bietet unser Internat auch beste infrastrukturelle Rahmenbedingungen für Seminare, Kurse, Fortbildungen, Workshops oder Sommercamps. Ein Angebot, das seit zwei Jahrzehnten vor allem im April (Osterferien) und im Juli/August rege genutzt wurde und wird.

Ganz gleich ob Bibeltreffen oder Musica Viva, ob Chorseminar oder Singwoche - die Räumlichkeiten an BSTI eignen sich in ihrer baulichen Vielschichtigkeit für unterschiedlichste Initiativen und Unternehmungen. Gerade Vereinigungen aus dem kulturell-gesellschaftlichen Segment wissen das umfassende Angebot zu schätzen.

Konkret: Neben der Nutzung von variabel gestalteten Veranstaltungsräumen (etwa für Begegnungen, Vorträge, Proben...) kann BSTI auch verschiedene Unterbringungsformeln anbieten, wahlweise mit oder ohne Beköstigung. Ein Paket „all inclusive“, das bei entsprechend langem Vorlauf durchaus auch punktuell an Wochenenden gebucht werden kann.

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten mitsamt Verpflegung während der Schulferien und am Wochenende.